Branchenbuch Reutlingen

Tauchclub Reutlingen e.V.  


Straße / Nr.: MARIE-CURIE-STR. 44
PLZ / Ort: 72760 REUTLINGEN
Stadtteil: Nordstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07121/338033
Fax: 07121/338082
URL: https://www.tauchclub-reutlingen.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Tauchclub Reutlingen Markus Bastian. Der Tauchclub Reutlingen von 1971 - 2001 Zu Beginn der frühen 80-ger Jahren als Unterwasser noch kinematographiert wurde und Harpunengewehre noch zur ganz normalen Tauchausrüstung gezählt wurden beginnt die Geschichte des Tauchclub Reutlingen. In den bis heute über 30 Jahre Vereinsleben gibt es schon einige Höhepunkte und schöne Erinnerungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




tauchverein, tauchbilder, Tauchausrüstung, Verein, Training, reutlingen vereine, unterwasserbilder, bilder vom tauchen, Unterwasser, Clubheim, bilder, Tauchen, Tauchsport, unterwasserhöhlen, wasser