Branchenbuch Reutlingen

Studienpraxis Urologie  


Straße / Nr.: Panoramastr. 111
PLZ / Ort: 72766 REUTLINGEN
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 5616217
Fax: 07121/746772
URL: https://www.studienurologie.de/
USt-Id.-Nr.: DE267671539

Kurzprofil




Die Urologische Studienpraxis bietet Patienten zusätzliche Chancen moderner Medikamente in klinischen Studien. In einer wohnortnahen Versorgungsstruktur schaffen wir eine enge Kooperation mit niedergelassenen Urologen und Hausärzten. Pharmazeutischen Unternehmen eröffnen wir ein neues Einzugsgebiet. Wir wünschen uns, gemeinsam mit unseren Patienten, die Entwicklung erfolgreicher Substanzen zu unterstützen und für alle Betroffenen zugänglich zu machen. Der betriebswirtschaftlichen und sozioökonomischen Verantwortung einer Prüfstelle sind wir uns bewusst und empfinden die Erhebung hochqualitativer Daten als unsere Pflicht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Urologe, urologie, SAE, Serious Adverse Event, UAE, Unexpected Adverse Event, Hausarzt, Studienpraxis