Branchenbuch Reutlingen

Franz Burgmaier  


Straße / Nr.: Metzstr. 23
PLZ / Ort: 72764 REUTLINGEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07121/9437448
Fax: 07121/1361706
URL: http://burgmaier-zelte.de/
USt-Id.-Nr.: DE227803606

Kurzprofil




Franz Burgmaier Zelteverkauf: Wir sind ein kleines Unternehmen das sich mit dem Ausbau und der Weiterentwicklung von Systemlösungen im Zeltbau beschäftigt.
Produkte die in kleinen Stückzahlen benötigt, aber vom Markt gefordert werden sind unsere Spezialität.

Unser Ziel ist es hohe Ansprüche und Wirtschaftlichkeit zu
vereinen. Auch für Sonderlösungen sind sie bei uns richtig. Der solide Kassettenfußboden für die preiswerte Pagode. Gutes Aussehen, einfache Handhabung, Passgenauigkeit und eine problemlose schnelle Montage sind ein Muss. Eine bauerfahrene Mehrschichtplatte mit Aluminium-Schutzprofil-Einfassung sorgt für ein ausgeglichenes Preis-/ Leistungsverhältnis. Eine Kassette passend auf alle drei Größen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zelteverkauf, Zeltbau, Kassettenfußboden für Garden Cottage, Wandelemente, Glaswand, Zeltvermietung