Branchenbuch Reutlingen

Pflegegeldhilfe Janser  


Straße / Nr.: Am Heilbrunnen 87
PLZ / Ort: 72766 REUTLINGEN
Stadtteil: Industriegebiet
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07121 4935801
Fax: 07121 4935802
URL: https://pflegegeldhilfe.org/

Kurzprofil




Pflegegeldhilfe Janser begleitet pflegebedürftige Menschen und Familien mit Kindern im Autismusspektrum und/oder ADHS / ADS vom Antrag bis zur Zahlung des Pflegegeldes. Janser ist dabei wenn der Gutachter des MDK oder MedicProof zur Begutachtung des Pflegebedarfs kommt. Als Pflegeberater nach § 7a und 45 SGB XI berät er zu verständlich und umfangreich zu allen Leistungen der Pflegeversicherung. Als BDSF geprüfter und personenzertifizierter Sachverständiger für Pflege, Pflegeleistungen und Pflegeleistungsabrechnung nach ISO/IEC 17024 steht er in allen Fragen zur Pflegeversicherung als Experte zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ambulante Pflegedienste, Ambulanter Pflegedienst, Pflegeberatung, Pflegeberater, Pflegegutachten, Beratungsdienste, Widerspruch bei abgelehnter Pflegestufe