Branchenbuch Reutlingen

Cityfahrschule Mayer Reutlingen  


Straße / Nr.: Peter-Roseggerstr. Nr. 4
PLZ / Ort: 72762 REUTLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07121 2747647
Fax:
URL: http://www.cityfahrschulemayer.de

Kurzprofil




Gegründet wurde die City Fahrschule Mayer 1995 von Herr Manfred Mayer †. Seit 2016 wird Sie nun in zweiter Generation von Mark Mayer fortgeführt. In dieser 20-jährigen Geschichte der City Fahrschule Mayer war es uns immer wichtig die Fahrschüler nicht einfach nur durch die Führerscheinprüfung „zu bekommen“- bei uns soll die Ausbildung vor allem Spaß machen und gleichzeitig eine solide Basis für das Geschehen und Verhalten im Straßenverkehr schaffen.
Dies erreichen wir einerseits durch einen offenen, humorvollen Umgang mit unseren Fahrschülern, viel Geduld und Einfühlungsvermögen; andererseits durch die Ausbildung mit neuster Technik und Methodik. Wir bemühen uns unseren Theorieunterricht informativ, aber vor allem spannend zu gestalten und bieten unseren Fahrschülern in der Praxis moderne, sichere Fahrzeuge, damit auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrschule, Fahrlehrer, Führerscheinantrag, fahrschulauto